A Tavola!

579_09319_155983_xxl

Wir können uns normalerweise nicht das ganze Jahr über in Italien aufhalten. Aber wir können das ganze Jahr die italienische Küche bei uns zuhause genießen.
Der Autor Christian Henze gibt Anregungen, wie wir das italienische Flair nach Hause holen können. Seine Inspirationen bringen uns das ganz persönliche dolce vita und dolce far niente. Und damit alles glaubhaft rüber kommt, sind die Fotos zu dem Buch nicht in der Toskana oder auf Sizilien gemacht worden, sondern in seiner mittelfränkischen Heimat.
Der Autor spornt den Leser immer wieder an:  Sie schaffen das genauso. Die Gerichte lassen sich leicht – und gern abgewandelt – nachkochen. Laden Sie einfach dazu die Familie und Freunde haben, dazu die Musik von Adriano Celentano oder Eros Ramzotti und dann an den Tisch: A Tavola!

Christian Henze: A Tavola!
Die echte Cucina Italiana für zu Hause
Erscheinungstermin: 09. März 2015

Italien ist und bleibt unser liebstes Reiseziel, vor allem wegen seiner Küche. Wie wunderbar wäre es, wenn wir uns Italien und die cucina italiana nach Hause holen könnten, sodass wir das ganze Jahr etwas davon haben … Christian Henze zeigt, wie das geht und bringt mit seinen liebsten Rezepten von antipasti bis dolci die pure dolce vita auf den Tisch. Wie immer werden seine Gerichte aus überall erhältlichen Zutaten zubereitet, sie sind schnell, einfach und ehrlich – und dieses Mal wunderbar mediterran.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s