Geldmagie

GeldmagieEigentlich sollten Bücher dieser Art ja die meistverkauften überhaupt sein.  Und natürlich sucht man zu Beginn gleich nach irgendwelchen „wirksamen“ magischen Rezepten zur Erlangung von Reichtum. Aber nicht darum geht es dem Autor, sondern um das Verstehen der magischen Kunst. Deshalb gibt es zwar ausreichend Rezepte und Übungen, diese stehen aber eindeutig nicht im Mittelpunkt.

Für Anfänger auf dem Gebiet der Magie ist dieses Buch meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet. Wer das Prinzip der Hermetik allerdings verstanden hat, kann sein Wissen vertiefen und erweitern. Mit hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr gründlich und sehr gut verständlich ist.

ISBN 978-3778773338
Verlag: Ansata

Frater V.D. Geldmagie – Reichtum anziehen, mehren, schützen
Einer der berühmtesten Magier unserer Zeit vermittelt praktisch und konkret altes und neues magisches Wissen, um das Geld anzuziehen und zu mehren. Ein unkonventioneller und machtvoller Zugang zur Königsdisziplin der Magie.

Die praktische Geldmagie ist das geheimnisvollste, faszinierendste Gebiet der angewandten Magie. Jahrhundertelang als »unmoralisch« verpönt und doch im Verborgenen stets praktiziert, gilt sie vielen heutigen Magiern als wahrer, objektiver Gradmesser ihres Könnens.

Das Werk führt in die Grundlagen hermetischer Erfolgsmagie ein. Es widmet sich eingehend so unterschiedlichen Verfahrensweisen wie Ritualistik, Talismantik und Sigillen-Arbeit. Ebenfalls ausführlich behandelt werden für Außenstehende meist völlig verborgene, unter Insidern aber hoch geschätzte Praktiken sowohl der Sexual- als auch der Volksmagie.

Ein Buch mit zahlreichen Ritualen, Übungen, Fallbeispielen und einer Fülle praktischer Anleitungen für die Verwirklichung finanzieller Anliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s