Katharina Küllmer: Aromen-Feuerwerk

Aromenfeuerwerk-20x235-hard-1-376x458Auf die Ideen muss man erst mal kommen. Auch wenn man begeistert immer wieder neue Rezepte ausprobiert und regelmäßig Kochbücher liest, wird über diese Rezepte staunen. Es geht los mit Basilikum-Salz. Basilikum Salz – darauf muss man erst mal kommen… Pekannuss-Butter, gebrannte-Mandel-Butter – lecker und leicht nachzumachen.

Alle Rezepte sind ausgefallen, aber nicht so ausgefallen, dass man sich nicht traut, sie auszuprobieren.

Ein ausgesprochen spannendes Kochbuch!

 

Erschienen im EMF-Verlag
978-3-86355-449-1
Inhalt:
Welch ein Genuss! Ein Feuerwerk an Aromen entfaltet sich im Gaumen und Wohlbehagen breitet sich im Körper aus. Wir alle schätzen es, mit leckeren Speisen verwöhnt zu werden. Doch wie gelingt die Kombination von Aromen, von Kräutern und Gewürzen? Viele Hobbyköche trauen sich kaum zu experimentieren, weil sie sich nicht innovativ genug für die Gewürzküche halten. Mit diesem Buch von Katharina Küllmer hat die Zurückhaltung in Sachen Aromen ein Ende. Ihre über 100 Rezepte machen nicht nur Lust aufs Kochen – die Autorin gibt auch zahlreiche Tipps, wie man Rezepte mit Gewürzen verfeinert und welche Kombinationen zu empfehlen sind. Das nächste Menü wird ein Feuerwerk für die Sinne!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s