99 PERFEKTE RESTAURANTS Bars & Cafés

99Oh ja. Dieses Buch macht so richtig Lust aufs Reisen, aufs Ausgehen, auf Sehnsuchtsorte. Die beiden Autorinnen schaffen es, dass ihre Sehnsucht nach eben diesen Orten ansteckt. Es sind keine verarbeiteten Pressemitteilungen der Lokalbetreiber, sondern es ist deutlich zu spüren, dass die beiden auch wirklich an diesen Orten waren. Das macht es so authentisch. Diese Geschichten zu jedem Lokal wirken, als würden sie persönlich „Bericht erstatten“. Die Bilder zeigen Impressionen – wunderschön eingefangen.

Beim nächsten Spanien-Besuch werde ich dem Restaurant Patria bestimmt einen Besuch abstatten. Und später in die Bodega Campus gehen. Ich freue mich schon jetzt darauf.

 

ISBN 978386497-344-4

Süddeutsche Zeitung Editon

Noch mehr Infos und einen Blick ins Buch gibt es hier.

Inhalt:

Eine kuratierte Sammlung der Lieblings-Restaurants, Bars und Cafés von den Machern von Smart-Travelling. Von traditionsreichen Cafés, urigen Tavernen, Trattorien und Feinschmecker-Paradiesen mit jeder Menge kulinarischen Best-ofs zu kosmopolitischen Cocktailbars, ist das Buch eine echte Inspiration. Die Making-Off Seiten lassen hinter die Kulissen blicken und zeichnen ein besonderes Bild der Autorinnen. Die erfolgreichen Reiseführer der SZ Edition und Smart Travelling Mit Making Of: Autorenporträt und Blick hinter die Kulissen Die beliebtesten Destinationen weltweit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s