Michael Harner: Die Wirklichkeit des Schamanen

 

schamaneEndlich haben die Menschen erkannt, dass Schamanismus mehr ist als irgendwelcher Hokuspokus. Zum Glück. Die Reise auf dem Weg der Schamanen kann so bereichernd sein, wie es sich die meisten Menschen heutzutage kaum vorstellen können.

Michael Harner ist ein wirklich guter Wegbereiter. Er weist gut in die Techniken des Schamanismus ein.  Ich möchte hier nichts vorwegnehmen, aber eine schamanistische Reise ist viel gewinnbringender, erholsamer und bereichernder als ein Urlaub auf den Seychellen.

 

Mehr Infos und einen Blick ins Buch finden Sie auf der Homepage des Verlages RANDOMHOUSE.

ISBN: 978-3-453-70293-6

 

Inhalt:

Die faszinierende Vermessung jener unsichtbaren Welten, in die Schamanen seit Urzeiten vordringen: Michael Harner hat Tausende von Berichten über schamanische Bewusstseinsreisen ausgewertet. Eindrucksvoll führt er vor Augen: Diese verborgenen Wirklichkeiten existieren tatsächlich! Und jeder kann sie bereisen, um sich mit der spirituellen Urkraft zu verbinden, Kontakt zum persönlichen Schutzgeist aufzunehmen und Heilung, Wegleitung und tiefe Selbsterfahrung zu erlangen.

Hinweis zur Taschenbuch-Ausgabe: Die deutsche Erstausgabe dieses Werkes erschien 2013 unter dem Titel „Höhle und Kosmos. Schamanische Begegnungen mit der verborgenen Wirklichkeit“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s