Claire: Magische Heilkunst

ClaireVon Claire habe ich schon einige Bücher gelesen. Und jedes hat mir richtig gut gefallen. Das ist genau die Art von Esoterik, zu der ich stehen kann. Uraltes Heilwissen in eine moderne Sprache gepackt. Ein Buch, das auch jeder Nicht-Esoteriker, aber an Heilwissen interessierte Mensch, zur Hand nehmen und daraus lernen kann. Es geht nicht ganz so sehr in die Tiefe, aber manchmal muss man sich ja erst einen Überblick verschaffen und darauf aufbauen.

 

ISBN: 978-3-453-70331-5

Verlag Heyne

Mehr Infos und einen Blick ins Buch gibt es auf der Homepage von RANDOMHOUSE.

 

Inhalt:

Die magische Hausapotheke

Die wohl umfassendste Sammlung magischer Methoden für alle, die bei Krankheit auf die Kraft heimischer Heilweisen setzen: Hexe Claire hat in jahrelanger Recherche das geheime Wissen der weisen Frauen, Heiler und Kräuterkundigen gesammelt. Sie zeigt, wie man die überlieferten Genesungsformeln, Heilpflanzen und magischen Steine für sich selbst und zum Wohle anderer einsetzen kann. Eine faszinierende Spurensuche nach den verborgenen Wurzeln europäischer Heilkunde – mit zahlreichen Rezepturen, Anwendungen und Symptomübersicht von A bis Z.

Claires YouTube-Video-Channel, auf dem sie praktische Tipps zu spirituellen Themen gibtyoutube.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s